Kolumne: „Bekenntnisse eines glücklichen Vaters“

Hands of father and daughter on sun

Mit freundlicher Unterstützung von Fotolia

Inspiriert von Sonjas Beitrag „Warum Frauen alles organisieren und Männer nicht aufräumen können“ auf ihrem Blog „dieverlorenenschuhe“ ist meine aktuelle Kolumne vom „Vaterglück“ entstanden. Sie schwirrte mir schon lange im Kopf, vor allem wenn ich nachts wieder in unser Ehebett kam und mein Platz okkupiert war, nachdem ich mich um unsere Tochter gekümmert hatte. Warum ich mich dazu nachts aufstehe und nicht mein Mann, lest ihr hier…

3 Gedanken zu “Kolumne: „Bekenntnisse eines glücklichen Vaters“

  1. Pingback: Der Fluch der Technik… | Charlotte's Adoptionsblog ©

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s