Mein Gastbeitrag „Adoptieren – hat sich das alles gelohnt“ reloaded

mother and two kids walking on at sunset

Im Sommer hatte ich für Mamas unplugged eine Zwischenbilanz über unsere Adoption von Nadeschda und Maxim gezogen. Wie hat sich unser Leben auch nach Jahren verändert? Wie gehen wir mit den Höhen und Tiefen unseres Lebens als Adoptiveltern um? Wie geht es mir mit meiner Mutterrolle? Und hätte ich das alles so erwartet? Jetzt könnt Ihr meine Zwischenbilanz „Adoptieren – hat sich das alles gelohnt“ auch auf CheckMama, einer Schweizer Plattform von Eltern für Eltern lesen. Eine spannende Lektüre wünsche ich Euch!

Ein Gedanke zu “Mein Gastbeitrag „Adoptieren – hat sich das alles gelohnt“ reloaded

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s