Charlotte’s Sonntagslieblinge (16)

Boy and girl make a wish

Mit freundlicher Unterstützung von Fotolia

Wieder ist ein ganz besonderer Sonntag, ein Sonntag, der das neue Jahr eröffnet! Wie ein weißes Blatt liegt es nun vor uns und wartet darauf mit vielen bunten, fröhlichen aber auch sicherlich wieder herausfordernden und lehrreichen Episoden beschrieben zu werden. Ein ereignisreiches Jahr ist gestern Nacht zu Ende gegangen, mit vielen Höhen und Tiefen. Mit Spannung erwarte ich nun den Beginn des neuen, freue mich darauf, wenn es in den kommenden Wochen Fahrt auf nimmt und mich mit wie auch immer gearteten Momenten beschenkt. Inspiriert von  Mirjam von Perfektwir blicke ich nun gleich zu Jahresbeginn auf meine eigenen, ganz persönlichen Lieblinge dieser Woche zwischen den Jahren, die für uns viele ruhige Momente bereit hielt. Es war ein wenig innehalten, Zeit anhalten, zur Ruhe kommen. Um so mehr bin ich heute dankbar für diese drei Sonntagslieblinge:

  1. Die Zeit zwischen den Jahren gab mir die Chance auf das zurückliegende Jahr zu blicken. Voller Bewunderung und Dankbarkeit schaue ich vor allem auf die wundersame Entwicklung, die Maxim und Nadeschda in den vergangenen Wochen und Monaten genommen haben. Wie viel innere Sicherheit und Stabilität Maxim gefunden hat, wie viel Souveränität und Eigenständigkeit Nadeschda entwickelt hat. Welch ein Geschenk, diese zwei kleinen Wesen so wachsen sehen zu dürfen.
  2. Dankbar und stolz bin ich auf all das, was ich in diesem vergangenen Jahr habe bewältigen können, auch wenn es mich manchmal an meine Grenzen gebracht hat.
  3. Und an dieser Stelle sollte dies auch einmal erwähnt werden: Heute sind all meine Leser, die mich jeden Tag wieder begleiten und mir zeigen, dass es sich so lohnt, diesen Blog zu schreiben, meine absoluten Sonntagslieblinge! Danke Euch allen für Euer Interesse, für Eure Kommentare und die Inspiration Eurer eigenen Blogs! Ich freue mich auf mehr in diesem neuen Jahr.

Habt alle einen guten und wunderbaren Start in das neue Jahr! Möge es Euch all das bringen, was Ihr Euch erhofft und wünscht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s