Charlotte’s Sonntagslieblinge (24)

A photo by Ben White. unsplash.com/photos/bS_O0N5oFbM

Ben White, unsplash.com

Nach der Faschingsfeier an der Schule, sind wir einmal wieder zu einem Kurztrip in die Berge aufgebrochen. Nachdem unser jährlicher Skiurlaub ausgefallen ist, genießen wir nun für ein paar Tage den Schnee und die Berge mit meiner lieben Freundin Katharina. Der Faschingsumzug fällt dafür in diesem Jahr aus. Mit Blick auf die Schnee verhangenen Berge schaue ich zufrieden, wie jeden Sonntag, auf die schönen und erfreuenden Momente dieser Woche. Inspiriert von Mirjam von Perfektwir sind hier meine drei Sonntagslieblinge:

  1. Maxim hat einen begeisternden Ski-Vormittag hinter sich. Auch nach einer langen Pause fährt er begnadet auf den zwei Brettern die Pisten hier hinunter.
  2. Nadeschda bleibt lieber beim Schlittenfahren. Gemeinsam haben wir unseren Rodelnachmittag genossen. Am besten war dann der warme Kakao zum Abschluss.
  3. Diese Tage hier in den Bergen bringen den Abschluss zu allen Ereignissen und Restarbeiten aus dem vergangenen Jahr. Nach unserer Rückkehr ist so viel Raum in meinem Leben, damit sich Neues ausbreiten kann, nachdem ich tatsächlich in den vergangenen Wochen alles Alte abschließen konnte. Meine To Do Liste ist für den Moment leer.

Habt alle einen wunderbaren Sonntagabend und einen guten Start in die kommende Woche!

Ein Gedanke zu “Charlotte’s Sonntagslieblinge (24)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s