#BestofElternblogs März 2017

Anja von der Kellerbande ruft regelmäßig zum 1. des Monats zu den besten Beiträgen der Elternblogs auf. Natürlich mache ich wieder mit. Und das hatte für mich gleich am Morgen eine kleine Überraschung parat. Denn mein meist geklickter Beitrag im Februar war „Vom Umgang mit der Anstrengungsverweigerung“, in dem ich reflektiere, wie sehr uns diese doch in unserem Leben eingeholt hat, obwohl ich das vor ein paar Jahren nicht glauben wollte, und wie wir aber einen Umgang damit gefunden haben. Das hätte ich nicht gedacht, denn zum einen war es ein wenig harte Kost in diesem Post und zum anderen bekamen andere Beiträge mehr „Likes“ und mehr Kommentare. Um so spannender, doch einmal Dank Anja’s Impuls einmal im Monat genau in die Statistiken zu schauen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s