Charlotte’s Sonntagslieblinge (29)

A photo by Ben White. unsplash.com/photos/bS_O0N5oFbM

Ben White, unsplash.com

Endspurt in der letzten Woche vor den Osterferien. Viel geschafft und auch manche Sachen bestimmt, die jetzt einfach einmal liegen bleiben müssen. Die Koffer sind gepackt und ab morgen wartet der wunderbare Besuch bei unserer „bunten Oma“ auf uns. Wir sind alle aufgeregt und vom Reisefieber ergriffen. Eine wunderbare erholsame Zeit wird vor uns liegen. Insofern sind inspiriert von Miriam von Perfektwir  dies meine drei Sonntagslieblinge:

  1. Maxim und Nadeschda haben die Schulzeit vor den Ferien gut hinter sich gebracht. Wir waren fleißig und haben noch einmal viel geübt. Auch wenn wir das in den Ferien weiter verfolgen müssen, so haben wir uns genauso Zeit zum Durchatmen verdient.
  2. Ich hatte einen wunderbaren Vormittag in der Stadt, an dem ich in aller Ruhe Geschenke und die letzten Dinge für unsere Reise gekauft habe. Trotz aller Besorgungen habe ich mir einen ruhigen und entspannten Moment in einem Café gegönnt, in dem ich die Zeit verstreichen ließ und einfach die Menschen, die auf der Straße vorbeihetzten, in Ruhe beobachtete.
  3. Dankbar bin ich, für die nun begonnenen Ferien und die Zeit, die wir als Familie haben werden.

Habt einen traumhaften Sonntag und einen guten Start in die neue Woche und den neuen Monat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s