#bestofElternblogs im Juli

little-boy-1635065_1280

Danke an Pixabay

Anja von der Kellerbande ruft regelmäßig zum 1. des Monats zu den besten Beiträgen der Elternblogs auf. So auch heute und natürlich mache ich wieder mit. „Angriff auf das Urvertrauen“ war im Juni der meist gelesene Beitrag von Euch. Darin erzähle ich von einem außerordentlichen Vorfall in der Schule, dem unerwarteten Angriff auf das Urvertrauen  zwischen meinem Sohn und mir, und welche Konsequenzen das hatte. Er hat viel ins Rollen gebracht und auch Diskussionen in Gang gebracht.

Ich danke Euch für’s Lesen und für Eure Kommentare. Habt ein wunderbares Restwochenende und einen guten Start in die Woche!

Ein Gedanke zu “#bestofElternblogs im Juli

  1. Pingback: #bestofElternblogs Juli 2017 – Die Kellerbande

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s