Sherrie Eldridge begeistert und erleuchtet seit beinahe Jahrzehnten vor allem die amerikanische Adoptionsszene mit ihren unterschiedlichen Büchern zu „20 Things…“, „20 Things Adoptited Kids Wish Their Parents Knew“ oder auch „20 Things Adoptive Parents Need to succeed“. Auch in ihrem Blog greift sie diese Themen aus ihren Büchern immer wieder auf. Und bei einem ihren letzten Beiträge stieß ich auf diese zwei jungen erwachsenen (adoptierten) Herren, die über YouTube vloggen, und im Moment die amerikanische Adoptionsszene „rocken“. Oder um mit Sherrys Worten zu sprechen: „Two Korean adoptees who take the world of Adoption by storm….“
Als ich diesen Beitrag sah, habe ich bei allem, was sie schonungslos sagten und kommentierten „Ja!“ sagen müssen. Vor allem aber wünsche ich mir seitdem so sehr, dass meine Kinder auch irgendwann dieses Selbstbewusstsein und diese Gelassenheit und diese Abgeklärtheit, aber auch den Humor haben, wie diese beiden sie an den Tag legen…Einfach großartig und bewundernswert! Aber schaut selbst:
Wow. Der Beitrag ist genial! Viiiiielen Dank fürs Teilen. 😁
Übrigens stelle ich mit meinen Schülern gerne neue „10 Gebote“ auf. Mein Favorit ist stets: SEI KEIN IDIOT. 😉
Viele Grüße
LikeGefällt 1 Person
Das Video ist der Hammer! Die Hälfte der Fragen habe ich selber als Mutter bekommen, mit einem Kleinkind an der Hand und Baby in der Bauchtrage. Die übelsten Asshole-Phrases: (1) Wo hast Du den denn her?“ und (2) „Musst Du den zurückgeben?“ und (3) „Wollte die leibliche Mutter ihn/sie nicht? Die sind doch so süß!“
LikeGefällt 1 Person